Tour de Farce wir kommen!!!

Tour de Farce wir kommen!!!

Sonntag die letzte Etappe nach Paris und wir haben 5 Tickets für den TGV. Eigentlich war es nur als Stadtbummel gedacht und ich rechnete nicht mit der Tour de France, da ich mich wegen des ganzen Drogensumpfes schon lange nicht mehr darum gekümmert habe.

Durch die Initiative "Wir sind auch ohne Doping langsam" von www.Rentnerblatt.de inspiriert werden wir am Wochenende in Paris den ein oder anderen Dopingtests mit den Stars machen :P

Bin mal gespannt wieviele gedopte Fahrer noch ins Ziel kommen. 

Was mir irgendwie keine Ruhe lässt, da werden Zeitlimits für den Letzten erstellt, wenn man aber nicht gedopt ist, wird man doch glatt wegen Unterschreitung der Zielzeit disqualifiziert...



Veröffentlicht am:
14:03:07 27.07.2007 von Patrick Dorsch

Werbung
Hosting
     DSL & Webhosting bei 1und1 Internet AG Webspace preiswert! - Alfahosting.de
Counter
Besucher: 27164
Online: