SBM Furtwangen 2007

Schwarzwald Bike Marathon Furtwangen 2007

Heute war es soweit der Schwarzwald Bike Marathon in Furtwangen stand wieder an. Unser Team trat stark geschwächt an da Fabian den Arm gebrochen hat(Gute Besserung) und ein paar Kollegen leider keine Zeit hatten oder im Ausland waren.
Im Endeffekt fuhren Manuel Genter (42km Herren Platz 74) Stefan Wintergerst (42km Junioren Platz 13) und Patrick Dorsch (60km Herren Platz 105)
Das Rennen fand bei sehr kühlem windigemm Wetter statt, dazu kam noch Nieselregen und nasser Untergrund der den Teilnehmern zu schaffen machte.

Zudem war die offizielle Ankündigung dass die Strecken entschärft wurden irgendwie nicht ganz richtig, da auf der 60km-Tour 1400 anstatt 1100 Höhenmeter gefahren wurden. 

Nähere Informationen gibt es unter:
http://mtb-news.info/index.php?page=128



Veröffentlicht am:
18:27:44 10.09.2007 von Patrick Dorsch

Werbung
Hosting
     DSL & Webhosting bei 1und1 Internet AG Webspace preiswert! - Alfahosting.de
Counter
Besucher: 33707
Online: