Badner Höhe

Badner Höhe -> Geroldsauer Wasserfälle

Wieder gibt es eine neue Tour online:

Badner Höhe -> Geroldsauer Wasserfälle

Infos:
Da ich heute frei hatte beschloß ich ein Tour auf die Badner Höhe zu fahren. Es war recht warm und das schwitzen viel nicht schwer. Das letzte Stück zum Gipfel ist sehr matschig geworden seit meiner letzten Tour auf die badner Höhe. Durch Zufall habe ich beim herunter fahren von der Badner Höhe eine falsche Abzweigung genommen und kam so an die Geroldsauer Wasserfälle, wo ich ein Pärchen beim Baden überraschte ^^... 

Mehr dazu unter:
http://www.mtb-news.info/index.php?page=88



Veröffentlicht am:
21:20:31 26.07.2007 von Patrick Dorsch

Werbung
Hosting
     DSL & Webhosting bei 1und1 Internet AG Webspace preiswert! - Alfahosting.de
Counter
Besucher: 33707
Online: