Cube Comp AIM

Cube Comp AIM

Test über das Cube Comp AIM hinzugefügt:

Testbericht:
Das Fahrrad wurde offensichtlich an einem Montag produziert und ausgeliefert, das merkt man an der doch mangelhaften Einstellung und fehlenden Qualitätssicherung von Cube.
Natürlich weiß ich dass es ein "Billig-Bike" ist und daher kann ich sagen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis bei 300-400 € angemessen ist. Jetzt brauche ich mir wenigstens keine Sorgen mehr machen, dass mir irgendwer den "Bock" am Schwimmbad klaut... (Den ersten Diebstahlstestest vorm Bühler Schwimmbad hat es bestanden, niemand wollte es ;-) )

Weitere Infos:
http://www.mtb-news.info/index.php?page=113





Veröffentlicht am:
13:59:35 27.07.2007 von Patrick Dorsch

Werbung
Hosting
     DSL & Webhosting bei 1und1 Internet AG Webspace preiswert! - Alfahosting.de
Counter
Besucher: 27164
Online: